• St. Blasius
    St. Blasius

    Balve

  • Kornblumenfeld
    Kornblumenfeld

    zwischen Balve und Neuenrade

  • Blick auf
    Blick auf

    Burg Altena

  • Seilersee
    Seilersee

    Iserlohn

  • Sonnenuntergang
    Sonnenuntergang

    Wulfringsen

Wahlkreis

Am Mittwoch dieser Woche waren neun Mitglieder der Behinderten-Sport-Gemeinschaft Iserlohn zu Besuch in Berlin. Neben dem Reichstag stand auch ein einstündiges Gespräch mit Dagmar Freitag auf dem Programm.

Diese war sehr angetan von der Diskussion: „Der  persönliche Austausch mit Bürgerinnen und Bürgern aus meinem Wahlkreis ist mir unheimlich wichtig. Insbesondere das Thema Inklusion kann nur im regelmäßigen Dialog erfolgreich angegangen werden. Auch deshalb war das heutige Gespräch mit der Gruppe der Behinderten-Sport-Gemeinschaft eine sehr wertvolle Erfahrung.“