• St. Blasius
    St. Blasius

    Balve

  • Kornblumenfeld
    Kornblumenfeld

    zwischen Balve und Neuenrade

  • Blick auf
    Blick auf

    Burg Altena

  • Seilersee
    Seilersee

    Iserlohn

  • Sonnenuntergang
    Sonnenuntergang

    Wulfringsen

Wahlkreis

Der Silbermedaillengewinner der Olympischen Spiele von London und Bronzemedaillengewinner der diesjährigen Weltmeisterschaften von Moskau im Stabhochsprung, Björn Otto, ist zu Gast in Iserlohn: 

Die heimische Abgeordnete Dagmar Freitag konnte den Weltklasse-Springer für eine öffentliche Gesprächsrunde gewinnen, zu der sie alle Sportbegeisterten einladen möchte: Mittwoch, 18.9.2013, 19:00 – 21:00 Uhr, Audimax der BiTS Iserlohn, Reiterweg 26b, 58636 Iserlohn.

Björn Otto, der überaus erfolgreiche und sehr sympathische Athlet, wird von seinen Erfahrungen rund um seinen Hochleistungssport mit all seinen Facetten berichten.

„Ich kenne Björn Otto über mein Ehrenamt beim Deutschen Leichtathletik-Verband sehr gut und verfolge seine sportliche Karriere  seit vielen Jahren. Dabei bespricht man auch mal das eine oder andere abseits Stabhochsprunganlage, wie z. B. die Vereinbarkeit von Hochleistungssport und beruflicher Ausbildung. Björn Otto wird dies und Fragen rund um seinen Sport gern mit Ihnen diskutieren. Fragen an ihn sind herzlich willkommen“, so die Abgeordnete Dagmar Freitag.

Die Veranstaltung ist öffentlich und kostenfrei.