• St. Blasius
    St. Blasius

    Balve

  • Kornblumenfeld
    Kornblumenfeld

    zwischen Balve und Neuenrade

  • Blick auf
    Blick auf

    Burg Altena

  • Seilersee
    Seilersee

    Iserlohn

  • Sonnenuntergang
    Sonnenuntergang

    Wulfringsen

Wahlkreis

 Am Mittwoch, den 18. September 2013, war der Weltklasse-Stabhochspringer Björn Otto zu einer öffentlichen Gesprächsrunde zu Gast in Iserlohn.

Dagmar Freitag hatte den sympathischen Sportler in ihrer Funktion als Vizepräsidenten des Deutschen Leichtathletikverbandes eingeladen. Moderiert von Mirko Heintz berichtete der 35-jährige über die Highlights seiner Karriere, aber auch ernstere Themen wie die "Duale Karriere" von Leistungssportlern waren Inhalt der Diskussion.

Im Anschluss an die Gesprächsrunde war Björn Otto vor allem für und mit den jüngeren weiblichen Gästen ein sehr beliebtes Foto-Motiv.

Der Iserlohner Kreisanzeiger hat in seiner Ausgabe vom 20. September 2013 ausführlich über die Veranstaltung berichtet (Foto).